#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles normal?

    Hallo,

    ich nehme seit drei Zyklen die Pille Minisiston 20 fem
    und habe sie auch im letzten Zyklus zuverlässig eingenommen.
    Hatte UV in der dritten Woche
    und bin jetzt gerade in der Pillenpause.

    Was mir nur seltsam vorkommt ist die Sache,dass ich schon seit 4 Tagen in der Pillenpause bin und meine Abbruchblutung immernoch nicht eingetreten ist.

    Ich muss dazu sagen,dass ich in der dritten Woche nachdem ich die Pille nahm einmal sehr groß aufs Klo musste (kein Durchfall) aber da ich es mit der Pille etwas übergenau angehe ,habe ich zur Sicherheit noch eine Pille eingenommen.

    Kann es also an der zusätzlichen 'Dosis' liegen,dass es gerade jetzt etwas länger dauert,weil es meinen Körper so aus dem Gleichgewicht gebracht hat?


  • Re: Alles normal?


    Hallo,

    ob es an der doppelten Pilleneinnahme liegt - darüber kann man spekulieren.
    Auf jeden Fall würde ich mir noch keine großen Gedanken machen und erstmal abwarten. Es deutet ja nichts auf einen Einnahmefehler bzw. den Verdacht einer Schwangerschaft hin.
    Wenn am Ende der Pillenpause noch keine Blutung eingesetzt hat, mach bitte einen Schwangerschaftstest - nur rein vorsorglich, um vor Beginn der neuen Packung eine Schwangerschaft auszuschließen.
    Auch unter der Pille kann es zu Schwankungen kommen und die Blutung auch mal ganz ausbleiben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Alles normal?


      Dankeschön! :-)

      Nagut habe in 2 Wochen so oder so einen Frauenarzt-Termin,sodass sie dort ja auch nachschauen könnte was los ist.
      ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X