#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher.Pille vergessen.n10.1/5std nachgehol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher.Pille vergessen.n10.1/5std nachgehol

    Hallo, ihr Lieben Leute.
    Ich habe ein problem & zwar nehme ich seit ca. 3 Monaten die Bellissima Pille. Bin also jetzt bei der 3.ten packung.
    Da ich gestern Abend arbeiten musste vergaß ich zum ersten mal die Pille. Hätte sie um 20 uhr wie jeden Abend eig. nehmen müssen.Die Pille heißt wie bereits gesagt BELLISSIMA. Heute Morgen dann um halb 7 bin ich aufgewacht & habe sofort die Pille genommen.
    Ich bin mir nun unsicher ob sie nach 10 1/5 std.nachholen ob sie dann noch sicher ist & ich weiterhin ohne bedenken GV haben kann bzw. Petting^^
    Kann mir bitte wer helfen?
    Bin jetzt übrigens beim 8.ten Pillen tag.
    Also habe heute Morgen die 8.te Pille genommen.

    Danke für jede Antwort.
    Liebe Grüße Lena007


  • Re: Unsicher.Pille vergessen.n10.1/5std nachgehol


    Hallo Lena,

    zum Nachnehmen der Pille hast Du 12 Stunden Zeit, d.h. mit den 10,5 Stunden liegst Du noch im Zeitfenster - der Schutz besteht weiterhin ohne notwendige zusätzliche Verhütung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unsicher.Pille vergessen.n10.1/5std nachgehol


      Danke das erleichtert mich jetzt sehr
      Bin ich froh das du mir so schnell geantwortet hast.
      Liebe Grüße Lena007

      Kommentar

      Lädt...
      X