#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille gegen haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille gegen haarausfall

    Hallo,
    Im moment nehme ich die pille Valette schon ca. 1 jahr seit letztem monat habe ich haarausfall, denke dass es an der pille liegt. Habe die valette verschrieben bekommen weil ich immer sehr starke unterleibsschmerzen habe.
    gibt es eine pille die hilft bei unterleibsschmerzen & haarausfall?
    wenn ja wie heißt sie?

    lg BabyqiirL


  • Re: pille gegen haarausfall


    Hallo,

    das mit den Unterleibsschmerzen wird wohl individuell verschieden sein, vermute ich.

    Antiandrogene Pillen gibt es einige - darüber würde ich aber mit dem FA sprechen.
    Z.B. Neo Eunomin, Cyproderm, Diane35

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X