#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaub + Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub + Nuvaring

    Hallo,

    ich habe mich entschlossen, da meine Periode mir meinen urlaub vermiesen könnte den Nuvaring durchzunehmen d.h. nach Entnahme des ersten Nuvarings keine 7 tage Pause zu machen, sondern den nächsten einzulegen.

    Jetzt müsste ich ihn heute entnehmen und den nächsten nachlegen, dummerweise bin ich aber bis morgen Vormittag nicht zuhause.
    Kann ich den Nuvaring auch morgen Vormittag entfernen und den Nächsten nachlegen?

    Laut Packung hat der Nuvaring ja genug Inhaltsstoff für 28 tage, also müsste das ja ohne Probleme gehen, oder?

    Bitte um schnelle Antwort - Danke


  • Re: Urlaub + Nuvaring


    Hallo,

    ja, das kannst Du problemlos so machen, da der Ring - wie Du richtig schreibst - notfalls bis zu 28 Tagen liegen kann, ohne dass der Schutz verloren geht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X