#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus --> 3.Blister früher beenden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus --> 3.Blister früher beenden?

    Hallo,

    ich nehme die Bellissima im Langzeitzyklus. Bin jetzt Ende zweite Woche des dritten Blisters und wollte, da wir in zwei Wochen in den Urlaub fahren, diesen nun mit Ende der Woche beenden.
    Kann man das einfach machen, da ich ungern einen 4.Blister anhängen möchte? Ist der Schutz in der Pillenpause trotzdem vorhanden?

    Liebe Grüße und vielen Dank,

    Johanna


  • Re: Langzeitzyklus --> 3.Blister früher beenden?


    Hallo Johanna,

    im Langzeitzyklus kannst Du die Einnahme jederzeit abbrechen und ganz normal in die Pause gehen.
    Der Schutz ist in jedem Fall gegeben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X