#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira neue Packung zu spät jetzt schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira neue Packung zu spät jetzt schwanger ?

    Hallo,
    seit dem ich die Qlaira nehme schein ich unfähig geworden zu sein....denn nach dem ich letzten monat ausversehen einen tag zu früh die neue walletpackung begonnen hab, ist es mir diesen monat passiert das ich einen tag zu spät angefangen hab.....das GROßE problem ist bloß, das ich genau an diesem tag und dem davor (sprich tag 28 der alten packung und eigentlich tag 1 der neuen packung) sex hatte! Also noch mal fürs verständnis ich hab im prinzip erst an tag 2 mit der neuen packung angefangen, und abe die 2 tage zuvor sex gehabt? wie groß ist die wahrscheinlichkeit für eine mögliche schwangerschaft, weil eigentlich hat ich ja die tage zuvor (also tag 26-27) ja auch meine abbruchblutung?

    Sorry für die verwirrte Beschreibung der Situation, aber verwirrt ist leider auch grad meine Verfassung!

    Danke im Vorraus für die Antwort!

    Ly


  • Re: Qlaira neue Packung zu spät jetzt schwanger ?


    Hallo Lydia,

    sehr groß ist das Risiko sicherlich nicht, aber eben doch vorhanden.
    Du solltest jetzt so lange zusätzlich verhüten, bis Du 9 Pillen in Folge eingenommen hast.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Qlaira neue Packung zu spät jetzt schwanger ?


      OK....also bis nach der neunten Pille zusätzlich Kondom und danach geht es auch wieder ohne!
      Jetzt noch eine Frage, jetzt ist es nun 3 tage her, ab welchem Tag macht ein Schwangerschaftstest Sinn?

      Merci
      Lydia

      Kommentar


      • Re: Qlaira neue Packung zu spät jetzt schwanger ?


        Ja, nach der 9. Pille wieder GV ohne Kondom.

        Ein Schwangerschaftstest macht Sinn ab ca. 14 - 16 Tage nach dem GV oder eben ab dem Tag der erwarteten Blutung.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X