#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und magen-darm-grummeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und magen-darm-grummeln

    Hallo liebes Omneda-Team,

    ich hatte gestern asiatisch gegessen,
    gegen 22 Uhr hatte ich meine Pille genommen (Lamuna20) und gegen 02:10 Uhr hatte ich Bauchkrämpfe und kluckern ca. 10 Minuten, als wenn ich aufs Klo müsste. Hatte aber kein Durchfall und Erbrechen. Schmerzen vergingen dann auch wieder. Meine Frage: Ist die Pille aufgenommen?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: pille und magen-darm-grummeln


    Hallo,

    keine Sorge, so ein Grummeln macht der Pille nichts aus - ihre Wirkstoffe werden aufgenommen und der Schutz besteht.

    Selbst wenn es zu Durchfall oder Erbrechen gekommen wäre, wäre es nicht schlimm gewesen, da zwischen Einnahme und Durchfall/Erbrechen 4 Stunden gelegen hätten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X