#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille antibiotika

    Hallo,
    sitze gerade vor meiner antibiotika packung und weis nicht ob ich sie nehmen soll, da ich nicht weis wie die wirkung auf meine Pille schläft. Ich nehme die Vallette und würde am Mo 9 mit der 7 tägigen pillen pause beginnen. das antibiotika Klaricid xl und ich sollte es auch für 7 tage einnehmen. Wie wirkt es auf die Pille? und ab wann wirkt die Pille wieder normal?

    liebe grüße


  • Re: Pille antibiotika


    Hallo,

    Clarithromycin beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht. Du kannst das Antibiotikum also beruhigt nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille antibiotika


      okey das sind gute neuigkeiten, war nähmlich bei einem unsympatischen doktor der auf meine frage wie wirkt das antibotika auf die pille mit, sind sie sicher das sie in ihrem zustand sex haben wollen geantwortet? also kann ich ohne kondom GV haben und die valette schütz mit wie davor....

      Kommentar


      • Re: Pille antibiotika


        Netter Arzt - sowas liebe ich..... ;-(

        Ja, Du kannst unbesorgt GV haben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X