#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu Valette

    hallo!
    also ich bin gerade in der ringfreien phase. allerdings möchte ich nun zur pille wechseln. sehe ich es richtig, dass ich die erste pille an dem tag nun nehmen soll, an dem ich auch den neuen ring einsetzen würde und ich bin durchgehend geschützt??
    meine zweite frage ist: ich müsste den ring morgens um 11h reinmachen, sollte ich dann auch um 11h die pille nehmen??
    DANKE
    LG


  • Re: Nuvaring zu Valette


    Hallo,

    ja, so kannst Du den Wechsel machen, der Schutz bleibt dabei erhalten.
    Mit der Pille würde ich auch in etwa zu der Uhrzeit beginnen, wenn Du den Ring eingelegt hättest.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nuvaring zu Valette


      vielen lieben dank!!

      Kommentar

      Lädt...
      X