#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo Doc,

    ich nehme schon seit 8 Jahren die Valette. Bisher habe ich in der Pillenpause meine Periode immer Samstags bekommen. Seit den letzten zwei Zyklen beginnt die Periode immer Sonntags. Ich habe nie die Pille verschoben oder Ähnliches. Woher kommt diese plötzliche Verschiebung?

    Grüße


  • Re: Pillenpause


    Hallo,

    das kann immer mal vorkommen und ist absolut kein Grund zur Sorge.
    Auch mit Pille ist Dein Körper kein Uhrwerk.

    Mach Dir keine Gedanken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenpause


      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine Periode hat sich auch um einen Tag verkürzt. Ich dachte schon, ich müsste die Pille wechseln.

      Kommentar


      • Re: Pillenpause


        Solche Veränderungen sind kein Problem und schon gar kein Anlass für einen Pillenwechsel.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X