#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen und Gv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen und Gv?

    Hallo

    Ich hab mal eine frage ich würde gern paar monate ne Pillen pause einlegen und mir ne neue methode zeigen lassen zur verhütung (Pillen vergesser)!
    Wollte einfach mal fragen da ich ja dann keine Pille nehme wie wahrscheinlich ist es dann wenn ich Gv habe ohne etwas er aber nicht in mir kommt das ich schwanger werden kann?
    Sollte ich dann doch lieber höllisch aufpassen das rein nix mich berührt bevor kein kondom drüber ist?

    Danke schon mal im vorraus!


  • Re: Pille absetzen und Gv?


    Hallo,

    ja - bitte nichts ohne Kondom.
    Es gibt ja den berühmten Lusttropfen, in dem auch Sperma enthalten sein kann.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille absetzen und Gv?


      okay danke dir!
      aber wie hoch währe den die wahrscheinlich keit wie wenn man eben ein kind bekommen will oder die pille nimmt und der mann in der frau kommt(ist doch viel höher) oder?

      Kommentar


      • Re: Pille absetzen und Gv?


        Wahrscheinlichkeiten kann man da wohl nicht so genau benennen.
        Und so ganz verstehe ich Deine Frage auch nicht...

        Wenn aber der Mann in der Frau kommt, ohne Kondom und ohne Pille oder sonstige Verhütung, ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden natürlich wesentlich höher als wenn er nicht kommt oder Frau die Pille nimmt....

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille absetzen und Gv?


          Genau das wollt ich wissen.
          Es ist alles geklärt vielen dank

          Kommentar

          Lädt...
          X