#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    Hey leute.. Ich hatte mit meiner ex Donnerstag morgen sex.

    jetzt meinte sie heute das sie entweder montag oder dienstag die pille vergessen hat... sie weis es nicht mehr genau denn sie hat alle pillen bis auf die weisen weggeworfen... in der packung steht das sie dann nur die weisen nehmen soll ... meint ihr das da was passiert sien könnte :S ich mein immer hin hat sie ja 4 tage dann noch die pille genommen nach dem sex... den ganzen donnerstag ... den freitag...samstag ... sonntag..


  • Re: pille vergessen


    ich denke sie ist in der letzten woche ... laut meinen berechnugen müsste sie das noch sein...aber dürfte nicht mehr viele pillen übrig gewesen sein.. in der packung steht ja auch das man entweder ne neue packung hinten dran wirft oder direkt die pause macht..

    Kommentar


    • Re: pille vergessen


      Hallo,

      mach Dir da mal keine Sorgen - da Spermien max. bis zu 5 Tagen überleben können und Du den Montag (zumindest zum Teil) auch noch mitrechnen musst, ist sie ganz bestimmt nicht schwanger geworden.
      Zumindest nicht von Dir...

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: pille vergessen


        Danke für Deine schnelle Antwort. Ich denke du Hilfst hier sehr vielen Leuten mit deinem Wissen das finde ich super. Groses Lob an dich

        Kommentar


        Lädt...
        X