#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille- Durchfall+Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille- Durchfall+Antibiotika

    hallo...

    ich habe wegen einer blasenentzündung sieben Tage 3x am Tag Antibiotika 100mg genommen(weiß nicht mehr wie es heißt,irgendwas mit N ).
    Diese AB-Einnahme war während meiner pilleneinnahme und noch 3-4 tage während der pillenpause.
    Wir haben zu der zeit immer verhütet.
    nach der pillenpause habe ich meine pille gewechselt von belara auf cilest.
    wir haben dann die ersten 7 tage zusätzlich verhütet.

    ich glaube während dieser 7 tage hatte ich durchfall um ca 18 uhr.
    ich nehme jeden tag die pille zwischen 10 und 12 uhr, also wären ja mindestens 5-6 stunden zwischen pilleneinnahme und durchfall gewesen.
    dann habe ich die pille wieder normal ohne durchfall eingenommen.
    am 8. und am 10. tag hatte ich wieder durchfall, aber beide male ca 5 oder 6 stunden nach pilleneinnahme.
    haben also nicht zusätzlich verhütet.

    hab ich denn alles richtig gemacht und bin weiterhin geschützt?


  • Re: Pille- Durchfall+Antibiotika


    Hallo,

    Deiner Schilderung zufolge hat Du verhütungstechnisch immer alles richtig gemacht und brauchst Dir keine Gedanken zu machen.
    Der Schutz besteht auch jetzt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X