#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille zu spät eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille zu spät eingenommen

    hallo,

    ich hab letzte woche in der 2. phase (novial) die pille vergessen und sie erst zu spät nachgenommen. ich hatte an dem tag auch geschlechtsverkehr. ich habe jetzt die 2. phase zu ende genommen, aber die packung nicht mehr zu ende genommen.

    kann es sein das irgendwas "passiert" ist? ich hab meine regel auch noch nicht bekommen, obwohl diese meistens 2-3 tage später nach absetzen der pille kommt..

    danke für jede antwort!


  • Re: pille zu spät eingenommen


    Hallo,

    in der zweiten Einnahmewoche ist ein Vergessen der Pille nicht so tragisch. Da Sie die vergessene Pille nachgenommen haben, ist der Schutz erhalten geblieben, die Blutung sollte kurzfristig einsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille zu spät eingenommen


      und das ich nach der 2. phase mit der packung aufgehört habe ist auch kein problem? ich hab ja auch die 12 stunden überschritten ehe ich die pille nachgenommen habe..

      muss ich mir wirklich keinen kopf machen? hab echt angst das was schief gegangen ist weil ich jetzt seit 3 tagen auf meine regel warte.

      Kommentar


      • Re: pille zu spät eingenommen


        Hallo,

        auch wenn ich die Pause nicht direkt nach der 2. Phase gemacht hätte, sondern wenigstens noch ein paar Pillen aus der 3. genommen hätte, gehe ich davon aus, dass da nichts passiert ist. Nach dem GV hast Du ja die 2. Phase zuende genommen und Sperma überlebt nicht unendlich lange in Deinem Körper.

        Ich würde erstmal noch ruhig bleiben und abwarten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: pille zu spät eingenommen


          ich hoffe auch nicht das was passiert ist. aber 3 tage überm normalen datum für die regel, machen einen in anbetracht der umstände doch nervöser als sonst..

          Kommentar


          • Re: pille zu spät eingenommen


            ab wann könnte man denn einen schwangerschaftstest machen falls die regel wirklich ausbleiben sollte?

            ohje, ich mach mich ganz verrückt.

            Kommentar


            • Re: pille zu spät eingenommen


              Wenn zum Ende der Pause noch keine Blutung in Sicht ist, würde ich einen Test machen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X