#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weißer Fleck auf linker Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weißer Fleck auf linker Brustwarze

    Halli Hallo . . .

    ich habe vor ca. 10 Minuten kurzzeitig einen Stecknadelkopf großen weißen Fleck auf meiner linken Brustwarze erkannt der mittlerweile aber nicht mehr da ist.

    eine Schwangerschaft kann ich mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen, da mein letzter GV Mitte Juni war und ich auch mit dem Nuvaring und immer zusätzlich mit Kondomen verhüte. Habe 19 Tage und noch ein paar Tage später danach einen Test gemacht der negativ war .. . warum ich auf diesem Gebiet so panisch bin weiß ich leider nicht . . .

    leider habe ich auch vom Nuvaring leichte Nebenwirkungen die wie SS Symptome sind wie Brustschmerzen, Unterleibsziehen

    kann das evtl doch ein Hinweis auf eine SS sein ? oder was könnte das sonst sein ?

    lG Tanja


  • Re: weißer Fleck auf linker Brustwarze


    Hallo Tanja,

    ich sehe da nichts, das auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte.
    Der Fleck war da, ist aber wieder weg - hat keine Beschwerden bereitet, gar nichts....wenn er also nicht wiederkommt, würde ich mir da gar keine Gedanken drum machen.
    Sollte da ein Sekret aus der Brustwarze ausgetreten sein, wird es das wieder tun und Du kannst dann immer noch weiteres unternehmen.

    Wegen einer Schwangerschaft brauchst Du Dir aber wirklich keine Sorgen zu machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: weißer Fleck auf linker Brustwarze


      Hallo,

      so sehe ich das auch, es kann sich auch einfach um eine Talgablagerung gehandelt haben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X