#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unofem und Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unofem und Impfung

    Hallo ,

    ich war gerade beim Arzt und habe mir die Pille danach geholt. Ich habe sie auch schon eingenommen. Jetzt ist mir gerade eingefallen, dass ich dem Arzt gar nicht gesagt hatte, dass ich gestern die Tetanus Impfung bekommen habe. Inder Beilage finde ich nichts, kann mir hier jemand sagen, ob das evtl. Auswirkungen hat? Für Antworten wäre ich echt dankbar...

    lg


  • Re: Unofem und Impfung


    Hallo,

    da die Pille durch die Impfung nicht beeinträchtigt wird, wird das genauso für die Pille danach gelten.
    Und in der Packungsbeilage steht ja auch nichts gegenteiliges drin.

    Viele Grüße,
    Clauia

    Kommentar


    • Re: Unofem und Impfung


      Das beruhigt mich - vielen lieben Dank Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X