#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma

    Hallo!

    Muss mal wieder etwas fragen:
    Gestern hatte ich Petting mit meinem Freund und wir hatten unsere Geschelchtsteile aneinander gerieben und zwar so lange, bis er zum Orgasmus gekommen ist. Er hatte dabei aber eine dünne Stoffhose an und ich ne Jeans. Gut, anschließend war dann seine Hose total nass und auch meine Hose hatte etwas "abbekommen" sowie mein Oberschenkel ebenfalls.
    Aber da kann ja nichts passiert sein oder? Ich meine, dass das Sperma nun durch meine Jeans durchging?

    Vielen lieben Dank!!


  • Re: Sperma


    Hallo Tati,

    nein, da passiert nichts.
    Du wirst unter der Jeans ja sicher noch einen Slip angehabt haben und dann ist da ja auch noch der Nuvaring, oder?

    Sperma ist nicht dafür geschaffen, sich seinen Weg zuerst durch diverse Stoffschichten zu bahnen und dann noch weiter zu suchen - Sperma mag es da lieber ganz direkt...

    Wirklich, mach Dir nicht immer solche Gedanken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Sperma


      Danke für deine Antwort, liebe Claudia!

      Ja, ich hatte noch ne Unterhose drunter, allerdings aus synthetischem Stoff, also keine Baumwolle oder so. Und ja, ich trage den Nuvaring, nur fällt es mir halt schwer, ihm zu vertrauen!

      Ernsthaft: 1000%ig kann da nix passiert sein - da wäre sozusagen ein 6er im Lotto viel wahrscheinlicher?

      Besten Dank!!

      Kommentar


      • Re: Sperma


        Wenn Du mich so fragst: da setze ich lieber auf den 6er im Lotto.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Sperma


          Ok, danke!

          Hätte denn wohl etwas passieren können, wenn ich keine Unterhose getragen hätte???

          Kommentar


          • Re: Sperma


            Nein - ich hatte das nur nochmal zu Deiner Beruhigung erwähnt.

            Und vergiss den Nuvaring nicht. Nur, weil Du ihm nicht traust, heißt das ja nicht, dass er nicht wirkt.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X