#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Valette zu Belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Valette zu Belara

    Hallo:-)

    Ich möchte von der Pille Valette zur Pille Belara wechseln, weil bei der Einnahme von Valette einfach zu viele Nebenwirkungen aufgetreten sind! Nun meine Fragen zum Wechseln der Pillen:

    Morgen also SA nehme ich die letzte Pille Valette....Soll ich sofort SO mit der Pille Belara anfangen oder kann ich auch meine Blutung abwarten die dann MO bzw. DI eintritt und die Belara mit dem ersten Tag der Blutung einnehmen?

    Bitte um Rat...ist nicht mehr lang:-)

    Liebe Grüße!!!


  • Re: Von Valette zu Belara


    Hallo,

    Du kannst mit der Belara entweder ganz normal nach der Pause beginnen, am Tag der ersten Blutung oder auch ganz ohne Pause die Belara anschließen (dabei kann es allerdings zu Zwischenblutungen kommen).

    Der Schutz bleibt bei allen Varianten erhalten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X