#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo

    Ich mache mir momentan Sorgen um die Wirkung des Nuvarings.
    In der letzten Zeit hatten wir sehr heisses Wetter ( mehr als 30 grad) und ich habe den Ring die ganze Zeit in meinem Schrank gelagert. Der Schrank hattte keine direkte Sonneneinstrahlung. Es war aber sehr heiss in meinem Zimmer.
    Ist nun die Wirkung des Ringes beeinträchtigt'?
    ich habe angst, dass auch so heiss war im Schrank.

    Liebe Grüsse
    cyndii


  • Re: Nuvaring


    Hallo,

    der Ring ist nach Abgabe aus der Apotheke 4 Monate haltbar. Darauf solltest Du achten.

    Außerdem hast Du den Ring doch jetzt kühler gelagert, hattest Du uns vor kurzem noch geschrieben...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X