#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue pillenschachtel zu spät angefangen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue pillenschachtel zu spät angefangen!

    hey ich nehme eine pille zum durchnehmen mit placebotabletten.
    ich hätte am montag die neue schachtel anfangen müssen habs jedoch total vergessen..wenn ich heute donnerstag anfange gilt dann die regel mit den 7 tagen verhütung und dann bin ich wieder geschützt?
    hoffe auf schnelle antwort


  • Re: neue pillenschachtel zu spät angefangen!


    Hallo,

    bei einem Tag Verspätung würde ich sagen, dass der Schutz nach 7 Tagen wieder besteht - bei mehreren Tagen Verspätung würde ich allerdings zu zusätzlicher Verhütung für den gesamten Zyklus raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X