#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger???

    hallo zusammen...
    habe eine kurze frage...

    es geht um eine freundin..

    sie war bei ihrem frauenarzt und der hat den verdacht das sie eine zyste am eierstock hat bestätigt.

    sie hat jetzt die pille verschrieben bekommen, die sie jetzt wochen/monat(e) genommen hat.
    ihre periode hat sie aber regelmäßig bekommen.

    ihre letzte periode hat sie am 14. juli rum bekommen..
    hat dann ihre pille genommen bis am sonntag (18. juli)dann hat sie sie abgesetzt.da sie nachwuchs wollen.

    und sie hatten ungeschützen GV.

    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das sie schwanger ist?
    könnte sie schwanger sein?

    eine schnelle antwort würde uns freuen.


  • Re: schwanger???


    Hallo,

    darauf werdet Ihr keine wirkliche Antwort bekommen können.

    Sie hat die Pille am 18.07. abgesetzt und da müsste es schon ein großer Glücksfall sein, wenn sie sofort schwanger werden würde.

    Erstmal muss es ja zu einem Eisprung kommen - und das dauert bei manchen Frauen halt etwas (man geht von einer Zeit bis zu 3 Monaten aus, es kann aber auch länger dauern).
    Bei einigen Frauen reguliert sich der Zyklus auch schneller.

    Ich drücke Deiner Freundin die Daumen, dass sie zu diesen Frauen gehört - aber erstmal heißt es leider geduldig sein.
    Voraussagen kann man da nichts.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X