#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring Problem

    Hallo zusammen,

    ich glaub ich hab ziemlich viel mist gebaut.
    So ich hoffe ich erklär das verständlich.

    Letzten Monat habe ich den Ring raus genommen (Periodenpause)
    jedoch hab ich den neuen Ring nicht erst wieder nach der Woche rein getan sondern erst nach zwei.
    Somit Fehler eins.
    Fehler zwei: Diesen Monat hab ich den Ring 5 Wochen drin gelassen.
    Ok mein Freund und ich hatten zwei mal Sex ohne Kondom.
    Eigentlich müsste so viel Dummheit bestraft werden...
    Also muss ich mir Sorgen machen oder meint ihr da dürfte nix passiert sein?

    LG Alex


  • Re: Verhütungsring Problem


    Hallo,

    also, mit einer um eine Woche verlängerten Ringpause und mit einem mindestens eine Woche zu lang getragenen Ring sind wirklich die besten Voraussetzungen für einen nicht vorhandenen Schutz geschaffen.

    Natürlich könnte da was passiert sein.
    Da ich annehme, dass es für die Pille danach inzwischen zu spät ist, bleibt Dir zurzeit leider nur das Abwarten.

    Ich drücke die Daumen!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Verhütungsring Problem


      Na gut Danke
      ich habs befürchtet, wollte trotzdem aber nachfragen.
      Ich sags ja so viel Dummheit sollte bestraft werden.
      Ist mir in all den Jahr noch nicht passiert das ich so viel Mist gebaut hab. Also warten wir ab, diese Woche sollen die Tage kommen.
      Aber das heisst ja auch nichts.

      Kommentar


      • Re: Verhütungsring Problem


        Ich würde da zu gegebener Zeit auch einen Schwangerschaftstest sicherer finden.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Verhütungsring Problem


          So meine Tage sind da... aber die sind irgendwie anders.
          Nicht so stark wie sonst (also ich komme jetzt mit 2 Obs am Tag aus) und so Klumpig.
          Hmm ich denke ich werde trotzdem einen Test machen, sicher ist sicher?

          Kommentar


          • Re: Verhütungsring Problem


            Die Blutung ist ja schonmal ein gutes Zeichen - aber ich würde mich auch noch durch einen Schwangeschaftstest absichern wollen.
            Wie Du schreibst: sicher ist sicher.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X