#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondompanne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondompanne?

    Hallo,

    ich hätte gern folgende Frage beantwortet.

    Ich hatte gestern abend Verkehr und wir haben mit Kondom verhütet.
    Nachdem mein Freund zum Orgasmus gekommen war, war er noch eine Weile in mir und bewegte sich auch.
    Als er nicht mehr in mir war, bemerkte ich, dass es bei mir unten herum etwas nass war. Es lief minimal etwas Flüssigkeit aus.

    Kann es sein, dass Samenflüssigkeit aus dem Kondom ausgetreten ist, weil er seinen Penis nicht sofort nach dem Orgasmus herausgezogen hat, sondern noch eine Weile in mir war?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Kondompanne?


    Hallo,

    ausschließen kann man das nie.
    Es könnte aber auch Flüssigkeit von Dir selber gewesen sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X