#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neues blister??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neues blister??

    Hallo!
    Ich bin seit gestern ein bisschen beunruhigt. Ich habe gestern ganz normal meine 8. Pille genommen und das blister dann zum arbeiten mitgenommen. das wetter war ja schon ziemlich heiß und ich habe das blister in die verpackung (den karton) eingepackt, dann noch in ein kleines täschen, in meinem kulturbeutel und das alles war in meinem rucksack. Den rucksack habe ich dann abgestellt, da ich in einem zelt gearbeitet habe, hat die sonne nicht direkt auf den rucksack gescheint, jedoch weiß ich nicht wie heiß es war. aber nach meinem empfinden, war es nicht unerträglich, also denke ich nicht mehr als 32 grad. ich habe meinen rucksack neben einen kühlschrank gestellt, wobei ich nicht weiß ob das gut oder schlecht war...
    Ich mache mir nun gedanken, ob die pille noch wirkt oder ob ich ein neues blister anfangen soll...


  • Re: neues blister??


    Hallo,

    Du kannst ruhig die aktuelle Packung weiternehmen. Die Pille lag nicht in der direkten Sonnenbestrahlung, war gut verpackt und sie lag ja nicht dauerhaft da.
    Das hat die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: neues blister??


      sie war halt ca. 5 stunden in meinem rucksack. aber wie gesagt, ich kann nicht abschätzen, wie heiß es war, aber es war auszuhalten.
      also wird der schutz nicht beeinträchtig.

      Kommentar


      • Re: neues blister??


        Nein, der Schutz ist nicht beeinträchtigt.
        In heißen Ländern muss die Pille auch warm lagern und verhütet trotzdem.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: neues blister??


          okay vielen dank!
          und danach, war ich mit dem rucksack kurz unterwegs bei einer party und da wars ziemlich heiß aber es hat gar keine sonne gescheint, das hat dann auch nix ausgemacht oder?

          Kommentar


          • Re: neues blister??


            Nein, nein - keine Angst!
            Auch das war nicht schlimm.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: neues blister??


              Hallo,

              der kurze "Partyausflug" mit der Pille hat auch nichts ausgemacht.

              LG amza

              Kommentar


              Lädt...
              X