#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring unbemerkt entfernt!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring unbemerkt entfernt!!!!

    Hallo, mir ist etwas selten blödes passiert. Ich habe meinen Ring unbemerkt entfernt, habe keine ahnung wann das war!!! Hatte einen Tampon drin vor einigen tagen und nun bekomm ich heut plötzlich Bauchweh und Blutungen. Habe meine ganzen Zyklus total verändert. Nun die Frage: Wie mache ich weiter und wann kann ein neuer rein? Hätte ihn erst am 22.07 entfernen müssen, dann 1 Woche Pause und dann einen neuen. Nun bin ich ganz durcheinander. Sex hab ich im Moment eh nich, also Verhütung egal. Brauch nur mal nen Plan wie ich weiter machen muss..... Hoffe auf schnelle Antworten und danke euch...


  • Re: Nuva Ring unbemerkt entfernt!!!!


    Achso,irgendwie seltsamausgedrückt. Ich wollte sagen, dass ich den Nuva Ring beim Tampon entfernen quasi verloren habe!!!

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring unbemerkt entfernt!!!!


      Hallo,

      ich würde den Ring heute (also am ersten Blutungstag) wieder einführen und dann die nächsten 7 Tage sicherheitshalber zusätzlich verhüten.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X