#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille holen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille holen

    hallo,

    und zwar wollt ich wissen, ob ich meine pille nur von meiner frauenärztin verschrieben bekommen kann? weil ich gestern aus zeitgründen bei einer anderen war und dort kein rezept bekommen habe. nun weiß ich nicht ob ich aus zeitlichen gründen wieder zur meiner frauenärztin fahren kann, da ich morgen ins krankenhaus muss. könnte ich mir notfalls die pille auch von meiner jugendärztin verschreiben lassen?


  • Re: Pille holen


    bitte um antwort ist wirklich dringend!

    Kommentar


    • Re: Pille holen


      Prinzipiell kann das jeder Arzt, als auch der Pädiater. Allerdings kann man nur darum bitten. Es besteht keine Verpflichtung, dass die das machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X