#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause eine woche vorverlegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause eine woche vorverlegen?

    also ich nehme die lamuna 30 und habe sie nun 14 tage lang korrekt eingenommen. ist es möglich die pillenpause um eine ganze woche vorzuverlegen? ich fahre in urlaub und da möchte ich nicht meine tage bekommen
    und vor allem, ist der schutz dann gewährleistet? sowohl in der pause als auch direkt danach?


  • Re: pillenpause eine woche vorverlegen?


    Hallo Nina,

    Du kannst jetzt in die Pause gehen, solltest nur sicherheitshalber zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn zusätzlich verhüten.

    Alternativ könntest Du aber auch die Pilleneinnahme entsprechend verlängern.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X