#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erste Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erste Pille vergessen

    Hallo, ich hab da mal eine Frage:

    Ich nehme die Valette.

    Wenn ich die erste Pille nach der Pause vergessen habe, also erst am 9. Tag die erste Pille genommen habe, ist dann der Schutz nach der Einahme von 7 Tagen wieder gegeben, oder muss ich dann den ganzen Monat anders verhüten ?

    Würd mich über eine schnelle Antwort freuen. Danke.


  • Re: erste Pille vergessen


    Hallo,

    nach 7 in Folge eingenommener Pillen besteht der Schutz wieder.
    Den ganzen Zyklus zusätzlich zu verhüten ist nicht nötig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: erste Pille vergessen


      ok - ich hatte nur angst, weil ich die allererste pille ja komplett vergessen habe und nicht mal am 9. tag nachgenommen habe. ich hoffe du hast das auch so verstanden?

      ich badanke mich für deine antwort.

      Kommentar


      • Re: erste Pille vergessen


        Ich habe das schon richtig verstanden: Du hast versehentlich 8 statt 7 Tage Pause gemacht...

        Nach 7 Tagen besteht der Schutz wieder.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X