#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine Pille weniger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine Pille weniger

    Hallo,

    ich habe eine Frage.
    ich habe weil ich einnmal eine Pille nachnehmen musste wegen Durchfall jetzt eine Pille weniger. Ich würde meine letzte für diesen Zyklus eigentlich am Sonntag nehmen, jetzt habe ich aber nur noch eine für heute und morgen und nicht mehr Sonntag. Kann ich dann einfach einen Tag früher in die Pause starten und dann nach 7 Tagen wieder dementsprechend einen Tag früher anfangen? Bin ich dann trotzdem geschützt?


  • Re: eine Pille weniger


    Hallo,

    ja, das ist kein Problem. Der Schutz bleibt dabei bestehen - Du darfst nur die Pause auf keinen Fall länger als 7 Tage machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: eine Pille weniger


      Danke für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X