#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach ... Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach ... Schwanger???

    hallo ihr lieben...=)

    ich habe mich hier angemeldet um hoffentlich eine antwort auf meine fragen in sachen lieben zu bekommen aber nun erstmal zu meiner hauptfrage:

    was passiert ist:

    ich habe in der ersten pillenwoche meine pille einmal um mehr als 12 stunden vergessen und danach nochmal komplet einen tag

    in der zweiten woche habe ich sie einmal wieder um mehr als 12 stunden vergessen... ich hatte dan die pille danachgenommen (ellaone eine die bis zu 5 tagen nachgenommen werden kann ich habe sie ca. 3/4 tage nachgenommen)... bei allen vergessern habe ich das kondom vergessen...

    ich hatte aber bevor ich die pille nahm schon unterleibschmerzen und ein krägtiges ziehen in der leiste wobei dir ärztin sagte das es sein kann das dies ein ei sei was sich schon auf den weg machte...

    nun habe ich dooferweise heutemorgen mit meinem freund ohne gummi (aber mit pille verhütet) geschlafen...

    nun habe ich heutemorgen minimale braune schmiere bekommen...

    jetzt ist die frage könnte ich schwanger sein bzw. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit... ???

    zusätzlich habe ich gestern und heute minimale blutungen gehabt...

    liebe grüße minifee


  • Re: Pille danach ... Schwanger???


    Hallo minifee,

    sehe ich das richtig, dass Du nach der Einnahme der Pille danach noch keine Blutung hattest?
    Oder was soll ich unter minimale Blutungen verstehen?

    Denn in diesem Zyklus (also NACH Einnahme der Pille danach und VOR Einsetzen der Blutung) besteht kein Schutz, d.h. der GV ohne Kondom, nur mit Pille, war ungeschützt - allerdings ist bei dem ganzen Chaos die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft äußerst gering.

    Dass da evtl. schon ein Ei fertig zum Sprung war, ist nicht so schlimm, da die Pille danach auch die Einnistung verhindert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille danach ... Schwanger???


      ich hatte eine minimale blutung also eine sehr schwache...

      aber warum ist die wahrscheinlich einer schwangerschaft gering ...(ok habe die pille dsanach genommen aber müsste nich trotzdem was passiert sein????)

      Kommentar


      • Re: Pille danach ... Schwanger???


        Das verstehe ich nicht.
        Wieso müsste denn trotzdem was passiert sein?

        Bei dem Hormonchaos, das die Pille danach ausgelöst hat?
        Ausgeschlossen ist natürlich nie, dass etwas passiert ist, aber wahrscheinlich ist es nicht.

        Du nimmst Deine reguläre Pille ganz normal weiter, oder?
        Dann wird Deine Blutung wahrscheinlich auch ganz normal in der Pause einsetzen und es handelt sich bei der minimalen Blutung wohl nur um eine Zwischenblutung.

        Aber bitte: diesen Zyklus noch zusätzlich verhüten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X