#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallöchen,

    ich hab da mal ne Frage zum Nuvaring. Es ist ja so dass man den Nuvaring ein paar Stunden später entfernen kann und der Schutz ist trotzdem noch da. Wie ist das jetzt aber wenn ich den Ring ein paar Stunden früher entfernen will, muss ich dann auch den Ring um genau diese Stunden wieder früher einlegen? Ich darf ja die ringfreie Pause nicht überdehnen.

    Liebe Grüße


  • Re: Nuvaring


    Hallo,

    davon würde ich ausgehen.
    Die Uhr tickt ja quasi immer vom Entfernen des Ringes an.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X