#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3.woche erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3.woche erbrochen

    Hallo...

    meine beste arbeitskollegin steht nun grad hinter mir..und sagt sie habe freitag abend 10.min nach einnahme ihre Pille in der dritten woche erbrochen...sie hatte ein magen darm infekt. bedauerlicher weise hat sie keine tbl nachgenommen und nicht sofort eine pause gemacht...2tage später hat sie ohne andere verhütung mit ihrem freund geschlafen und will dienstag nun ganz normal in die pause gehen...!und dann normal wieder beginnen.
    ich bin der meinung es ist falsch...denn es besteht doch jetzt schon ein risiko der schwangerschaft..oder??

    Danke für die antworten


  • Re: Pille 3.woche erbrochen


    Hallo,

    Deine Kollegin soll die Pause bitte auslassen und direkt die nächste Pillenpackung anschließen.
    Dann besteht auch kein Schwangerschaftsrisiko.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille 3.woche erbrochen


      Hallo!
      Ich habe eine frage zum obrigen beitrag und zwar wenn eine pille in der 3.woche komplett ausgelassen wird, und die nächste packund dann direkt angehängt wird, besteht der schutz doch erst wieder mit 7 eingenommenen pillen oder verstehe ich das falsch?

      Grüsse A

      Kommentar


      • Re: Pille 3.woche erbrochen


        Hallo,

        nein, der Schutz besteht in dem Fall durchgehend - wobei es natürlich immer besser ist, die vergessene Pille nachzunehmen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X