#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsprobleme

    Halli Hallo.
    Ich hab da mal ein kleines Anliegen.
    Hoffe ihr koennt mir helfen.

    Hatte vor 4Wochen 3x ungeschuetzen GV, hab aber 1Woche spaeter wie geplant meine Tage bekommen. Alles wie gewohnt verlaufen, nur das die Unterleibsschmerzen bis heute nicht nachgelassen haben, gelblicher Ausfluss dazu kam & ein unangenehmer Geruch. Heute nun musste ich feststellen, dass ich Blutungen bekommen habe, 3Tage bevor die Pilleneinnahme eigentlich pausiert werden muesste. Habe aber nach 1Jahr das erste Mal wieder mit der Pille angefangen. Jedoch hatte ich davor nie solche Beschwerden damit.

    Was koennte es sein ?
    Bitte um Rat.

    Danke schon einmal im Vorraus
    Lieben Gruß


  • Re: Unterleibsprobleme


    Ergaenzung: Noch dazu kam Durchfall, extreme Muedigkeit und Uebelkeit nach dem Essen..

    Kommentar


    • Re: Unterleibsprobleme


      Hallo,

      sicherheitshalber kannst Du ja einen Schwangerschaftstest machen - ich denke allerdings bei Deinen Beschwerden eher an eine Infektion, die recht bald vom FA abgeklärt und behandelt werden sollte.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Unterleibsprobleme


        Ich danke dir fuer die schnelle Antwort.


        Lieben Gruß.

        Kommentar


        Lädt...
        X