#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen 1.woche,sex am 7.pillentag ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen 1.woche,sex am 7.pillentag ..

    hallo, wie genau definiert sich "für die nächsten 7pillentage" zusätzlich verhüten...habe miranova am 3.zyklustag, ein sonntag vergessen und auch nicht nachträglich genommen, am darauffolgenden sonntag, nachts, kam es zu GV. Ich hatte bis dahin durchgehend 7x pille genommen, am sonntag abends 20uhr die 7.pille, später nachts war der GV...also sonntag davor und sonntag danach war GV...wie wahrscheinlich ist da eine SS, wäre da pille danach notwendig??


  • Re: pille vergessen 1.woche,sex am 7.pillentag ..


    Hallo,

    die Pille danach ist nicht notwendig (wäre jetzt eh sehr knapp) - der Schutz bestand am Sonntag zum Zeitpunkt des GVs wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille vergessen 1.woche,sex am 7.pillentag ..


      Danke!!
      also bezieht sich der zeitliche Rahmen "ach 7Pillentage" auf den Zeitpunkt bis zur regulären Einnahme der 7.Pille? Ich wurde dann doch unsicher im Verlauf, daher meine Forumanfrage (sonst war die Überlegung doch noch die Ella one einzunehmen, bin aber froh es nicht zu tun).

      Kommentar


      • Re: pille vergessen 1.woche,sex am 7.pillentag ..


        Nein, die Ellaone brauchst Du nicht zu nehmen.

        Ab Einnahme der 7. Pille besteht der Schutz wieder.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: pille vergessen 1.woche,sex am 7.pillentag ..


          danke nochmals, das war sehr hilfreich! viele Grüße!

          Kommentar

          Lädt...
          X