#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Toilette runtergespült!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Toilette runtergespült!!!!

    Halli Hallo,
    ich habe ein Sorge. Ich habe meinen Nuvaring gestern aus Versehen die Toilette runtergespült. Ich habe ihn während des GV rausgenommen und in ein Taschentuch gelegt. Später habe ich das Taschentuch mit ins Bad genommen und ohne darüber nachzudenken, dass der Ring sich noch darin befindet, die Toilette runtergespült. Als es mir eingefallen war,war die Spülung schon betätigt.
    Den Ring habe ich vorher 1 1/2 wochen getragen und als ich das Missgeschick bemerkt hab, war der Ring grad mal ne halbe Stunde außerhalb der Scheide. Ich habe sofort einen neuen Ring eingelegt.
    Ein weiterer Punkt ist, dass ich in 3 Tagen in den Urlaub fahre und den alten Ring hätte nach einer Woche Urlaub rausnehmen müssen. Mein Plan war es danach sofort den neuen Ring einzulegen,um nicht meine Regel im Urlaub zu bekommen. Jetzt ist der alte Ring aber weg und der Neue wurde gestern eingeführt.
    Jetzt sind meine Fragen: War das Richtig das ich sofort einen neuen Ring eingeführt habe? Und wie lange muss ich den neuen Ring jetzt tragen?: Die verbliebenen 1 1/2 Wochen oder darf ich ihn wieder volle 3 Wochen tragen, um meine Tage nicht im Urlaub zu bekommen?
    und jetzt die letzte Frage =)
    Der Schutz wurde durch diese Aktion doch nicht beeinträchtigt oder?

    Ich würde mich sehr über schnelle Antworten freuen, wie gesagt: in 3 tagen bin ich weg und wenn müsst ich es noch zum Arzt schaffen, um mir neue ringe zu holen, weil ich den letzen gestern aufgebraucht habe.

    Liebe grüße
    MissT


  • Re: Nuvaring Toilette runtergespült!!!!


    Hallo MissT,

    der Schutz wird durch die Aktion nicht beeinträchtigt sein.
    Den neuen Ring kannst Du jetzt wieder normal 3 Wochen drin lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X