#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette

    Ich habe schon ein wenig gestöbert, aber leider keine antwort gefunden.

    Ich weiß nicht genau an welchem Tag ich diese Blisterpackung (Valette) angefangen bin. Freitag oder Samstag !?! ...nun ist die Frage: wann soll ich meine letzte Pille nehmen? Donnerstag oder Freitag?

    Wahrscheinlich sollte ich dann wohl am Freitag die letze Pille nehmen, weil dann hätte ich im schlimmsten Falle eine Pille (einen Tag) zu viel genommen und das ist ja nicht schlimm, wenn ich dann wie gewohnt meine 7 tage pause einlege, oder ?


  • Re: Valette


    Hallo,

    es ist völlig egal, ob du am Donnerstag oder am Freitag die letzte Pille nimmst - wichtig ist nur, dass Dir in den 7 Tagen vor der Pause kein Einnahmefehler passiert ist.
    Der Schutz bleibt ganz normal weiterhin bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X