#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung - kürzere Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung - kürzere Periode?

    Hallo, ich nehme momentan meine 2. Pillenpackung (Lilia).
    Jetzt bin ich in der 3. Woche und habe eine relativ lange zwischenblutung, die schon 3 tage andauert. Bekomme ich dann meine regel in den 7 tagen pause noch/ bzw wird sie dann weniger lang andauern?
    lg & schonmal danke für eure hilfe


  • Re: Zwischenblutung - kürzere Periode?


    Hallo,

    die Abbruchblutung wird trotz der Zwischenblutung einsetzen.
    Ob sie in Stärke oder Dauer variiert, kann man so nicht sagen - da Du die Pille erst sehr kurz nimmst, pendelt sich das alles ja eh noch ein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X