#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille minisiston 20 fem.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille minisiston 20 fem.

    Hallo,

    ich mal wieder.
    Hab nen Problem..
    Habe letzten Monat wie gewohnt angefangen die Pille zu nehmen, habe dann aber 3 Tage länger genommen weil ich meine Tage nicht übers Wochenende bekommen wollte. Habe dann ganz normal die 7 Tage Pause gemacht und dann wiedr angefangen. zwischndurch auch mehrmals GV.
    Habe die Pille jetzt aber 3 Tage zu wenig genommen (kein GV!). Ich hatte keinen Streifen mehr und habs aufgrund von Öffnungszeiten nicht früher geschafft mir neue zu holen.
    Normalerweise bekommt man doch dann gleich seine Regel? ich habe Sie bis jtz noch nicht. (Samstag die letzte Pille)

    Sollte ich mir sorgen machen?
    Danke nochmal im vorraus.

    gruß


  • Re: Pille minisiston 20 fem.


    Hallo,

    die Verkürzung um 3 Tage ist nicht schlimm. Die Blutung wird sicherlich noch einsetzen, geschieht das vor Pausenende nicht, mach einen Schwangerschaftstest und wenn der negativ ausfällt, beginn ganz normal mit der neuen Pillenpackung.
    Auch unter der Pille kann sich die Blutung mal verschieben oder auch ganz ausbleiben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X