#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    Hallo!
    Ich habe heute um 17 uhr meine pille genommen. und seitdem fühlt es sich so an, als würde sie noch im hals stecken. Aber das kann doch gar nicht sein oder, denn ich habe sie auch mit flüssigkeit eingenommen? Was soll ich jetzt machen? ist es überhaupt möglich, dass die pille im hals stecken bleibt?
    Danke!


  • Re: pille


    Hallo,

    nein, mach Dir da keine Gedanken. Die Pille bleibt nicht im Hals stecken und ist schon lange da angekommen, wo sie hin soll. Bitte keine Pille nachnehmen!

    Das, was Du da beschreibst, nennt man Globusgefühl.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille


      ja ok! weil das erschien mir auch echt unwahrscheinlich dass die stecken bleibt. weil ich auch voll viel getrunken hab.
      Globusgefühl was ist denn das?

      Grüßle

      Kommentar


      • Re: pille


        Globusgefühl ist das Gefühl, als hätte man im Hals einen Fremdkörper stecken; häufig verbunden mit einem Engegefühl und dem Drang, sich zu räuspern - wodurch es aber nicht unbedingt besser wird.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: pille


          ah okay danke! ist echt unangenehm...
          Grüßle

          Kommentar

          Lädt...
          X