#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    hallo,

    und zwar habe ich gestern meine 11. pille vergessen und jetzt direkt nachgenommen, habe allerdings die 12 stunden wahrscheinlich überschritten( ganz genau weiß ich das grad nicht).
    ich hab mal gehört, dass das vergessen einer pille in der 2. woche nicht tragisch ist. bin ich jetzt noch geschützt? und muss ich mir jetzt die pille danach holen weil mein letzter gv am freitag war?

    danke im vorraus

    lieben gruß


  • Re: Pille vergessen


    Hallo Steffi,

    es ist richtig, dass ein Vergessen in der 2. Einnahmewoche nicht so schlimm ist, zumal Du die Pille recht schnell nachgenommen hast.
    Die Pille danach ist nicht nötig, der Schutz bleibt bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X