#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira neue Packung Tag zu früh angefangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira neue Packung Tag zu früh angefangen

    Hallo,
    ich bin zurZeit ziemlich durch einander, deshalb hab ich diesen Monat schon wieder die neue Pillenpackung (Qlaira) falsch angefangen. Normalerweiße fang ich immer Sonntags mit der Pille an und letzten Monat hatte ich sie Sonntag vergessen und sollte dann Montag zwei nehmen. Diesen Monat ist es anderes herum, ich dachte irgendwie gestern abend (Samstag) das es schon Sonntag sei und hab die erste Pille aus der neuen Packung schon eingenommen, die ich eigentlich erst heute,Sonntag einnehmen sollte!
    Was mach ich jetzt?

    LG
    Lydia


  • Re: Qlaira neue Packung Tag zu früh angefangen


    Hallo Lydia,

    gar nichts - außer ganz normal mit der Pilleneinnahme fortfahren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Qlaira neue Packung Tag zu früh angefangen


      Ok...das hört sich ja schon mal gut an! Danke!
      Aber was ist mit nächsten Monat..muss ich jetzt immer Samstag mit der Pilleneinnahme beginnen oder kann ich das mit dem Anfang der nächsten Packung wieder auf Sonntag verschieben?

      Danke!
      Lydia

      Kommentar


      • Re: Qlaira neue Packung Tag zu früh angefangen


        An Deiner Stelle würde ich es bei Samstag belassen - wenn Du das aber gar nicht möchtest, kannst Du aus einer Ersatzpackung eine der hellgelben Pillen an die letzte hellgelbe der aktuellen Packung dranhängen. Damit hättest Du den einen Tag wieder eingefügt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Qlaira neue Packung Tag zu früh angefangen


          Mir ist eben dasselbe passiert... Ist dann zusätzliche verhütung nötig? Lg duuudeli

          Kommentar


          • Re: Qlaira neue Packung Tag zu früh angefangen


            Mir ist eben das selbe passiert... Ist dann zusätzliche verhütung nötig?
            Lg duuudeli

            Kommentar


            • Re: Qlaira neue Packung Tag zu früh angefangen


              Hallo,

              bei Verkürzung der Einnahmepause wird der Verhütungsschutz nicht beeinträchtigt.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X