#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Blutung nach Unofem???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Blutung nach Unofem???

    Hallo, hatte mit meinem Mann einen kleinen "Unfall" (Kondompanne... und nehme seit ca. einem halben Jahr die Pille nicht mehr!)... 12Std. danach nahm ich die Unofem und hatte keinerlei Nebenwirkungen/Beschwerden! Ca. 5 Tage darauf hatte ich 3-4Tage lang eine superleichte Blutung, so leicht das ich sie nie als meine normale Periode sehen würde =( Diese müsste normal in ca. 3 Tagen einkommen wenn ich keine Pille danach genommen hätte... Ist das normal das diese Blutung nach der "Pille danach" so leicht ist und wann kommt jetzt meine normale Regel wieder? Ach ja... werde durch dieses Erlebnis wieder mit der normalen Pille anfangen, mit dieser werd ich dann bis zum beginn der Regelblutung (wann auch immer diese kommen mag *g*) warten müssen, oder? Habe jetzt durch die sehr schwache Blutung Angst das die Unofem nicht gewirkt hat =(


  • Re: Sehr schwache Blutung nach Unofem???


    Hallo Marissa,

    die - wenn auch schwache - Blutung war das Zeichen dafür, dass die PD gewirkt hat. An deren ersten Tag hättest Du dann eigentlich mit der normalen Pille wieder beginnen müssen - jetzt würde ich an Deiner Stelle bis zur nächsten Blutung warten, die ganz normal in ca. 4 Wochen einsetzten müsste.

    Wenn Du Dir trotzdem unsicher wegen der Wirkung der PD bist, mach doch zu Deiner eigenen Beruhigung zu gegebener Zeit einen SS-Test.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Danke


      Danke für die schnelle Antwort, das beruhigt mich schonmal ungemein =) LG

      Kommentar

      Lädt...
      X