#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon Gewebebildung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon Gewebebildung?

    Hallo,
    ich habe folgende Frage: trage das Implanon und wenn ich z. B. von rechts leicht dagegenstoße, sieht man logischerweise das linke Ende etwas hervortreten.
    Weiterhin ist aber im linken Drittel auch noch eine Stelle, die sich sozusagen ebenfalls "mitbewegt". Kann es sein, dass sich an dieser Stelle Gewebe herum gebildet hat, welches irgendwie an Haut und Implanon verwachsen ist? Ein paar Tage tat mir die Stelle auch weh, dann aber nicht mehr, man fühlt aber eine kleine Unebenheit, von der ich das Gefühl habe, dass sie kleiner geworden ist.

    Wenn es Gewebe ist, bildet es sich irgendwann wieder zurück? Oder was könnte es noch sein?

    (Habe das Implanon jetzt bisschen über 2 Wochen.)

    Vielen Dank.


  • Re: Implanon Gewebebildung?


    Hallo,

    es kann durchaus etwas Gewebe am Implanon anhaften und sich dann mitbewegen, ein Grund zur Sorge ist das aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X