#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    hallo
    aaalso ich benutze momentan meinen ersten ring. meine frage ist nun, wenn ich eventuell den ring an einem falschen tag eingesetzt habe, und der zyklus nicht sicher ist. wann muss ich dann den zweiten ring nehmen damit der schutz von anfang an gegeben ist? nach 7 tage pause? ist man dann wieder geschützt? oder am ersten blutungstag?
    danke
    LG


  • Re: nuvaring


    Hallo,

    den 2. Ring setzt Du nach der 7-tägigen Pause ein und selbst wenn der erste Ringzyklus nicht sicher geschützt war, ist der Schutz im 2. Zyklus dann direkt gegeben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: nuvaring


      Super, danke schön!

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X