#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma untzerm Fingernagel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma untzerm Fingernagel

    Hallo,

    ich habe eine ziemlich dämliche Frage, da ich eigentlich die Pille (Leona) nehme, ich der Pille allerdings nie 100% vertraue oder sie manchmal auch mit 3 Stunden Verspätung nehme, was ja eigentlich bei der Leona als Mikropille kein Problem sein dürfte.

    Ich hatte heute Petting mit meinem Freund. Dabei bekam ich Sperma von ihm unter meinen Fingernagel und da ich sehr lange Fingernägel habe, ging es beim Duschen nicht rückstandslos weg, da ich es nicht bemerkt habe. Allerdings habe ich mich auch beim Duschen teilweise mit besagtem Finger in der Vagina gewaschen.

    Wenn ich jetzt den Umstand mit der Pille weglasse (da ich ihr wie gesagt nicht so richtig vertraue und auch immer Angst habe, nach dem Sex einen Einnahmefehler zu begehen), könnte so etwas zur Schwangerschaft führen oder ist das durch das Duschgel so gut wie unmöglich, obwohl nicht das ganze Sperma entfernt wurde?

    Außerdem würde mich interessieren, wie wahrscheinlich eine Schwangerschaft ist, wenn mein Freund mit seinem Penis inklusive Lusttropfen an meine äußeren Schamlippen kommt?

    Um eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!!!


  • Re: Sperma untzerm Fingernagel


    Hallo,

    Sperma ueberlebt ausserhalb der Vagina nur sehr kurz, in den genannten Faellen ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sperma untzerm Fingernagel


      Vielen Dank, also stimmt es nicht, dass das sie manchmal mehrere Stunden überleben können, wenn sie in der Samenflüssigkeit sind? Und dass das unter dem Fingernagel noch länger dauert?

      Eine Pille danach wäre somit auch übertrieben, oder?

      LG

      Kommentar


      • Re: Sperma untzerm Fingernagel


        Hallo,

        nur, wenn das Sperma in Deiner Scheide ist, kann es länger überleben.
        Ansonsten - und gerade unter dem Fingernagel - schafft das Sperma es nur ein paar Minuten.

        Allerdings wäre ich mit dem Lusttropfen und dem Nahekommen an die Scheide vorsichtig - wäre da nicht noch die Pille...
        Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorge machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Sperma untzerm Fingernagel


          Ich hab nur immer ein bisschen Angst, dass ich die Pille zu unregelmäßig nehme, weil das immer so zwischen 22 und 0.30 Uhr ist, aber bei der Leona, einer Mikropille, dürfte das ja nicht so eine Katastrophe sein, oder?

          Kommentar


          • Re: Sperma untzerm Fingernagel


            Das ist absolut kein Problem.
            Mit der Pilleneinnahmezeit liegst Du vollkommen im grünen Bereich - kein Grund zur Sorge.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Sperma untzerm Fingernagel


              Also wär z.B. auch die Pille danach völlig übertrieben?

              Kommentar



              • Re: Sperma untzerm Fingernagel


                Mehr als übertrieben!
                Vollkommen unnötig!!
                Wirklich - denk am besten gar nicht darüber nach. Das wäre nur eine völlig unsinnige Belastung für den Körper.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Sperma untzerm Fingernagel


                  Aber auch, wenn ich Alkohol trinke macht das nichts, oder? Hab schon so oft gelesen, dass Alkohol die PIllenwirkung vermindert oder ganz aufhebt...kenn mich da langsam echt nicht mehr aus...

                  Kommentar


                  • Re: Sperma untzerm Fingernagel


                    Nein, Alkohol beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.
                    Vorsichtig sein sollte man nur, wenn man soviel Alkohol trinkt, dass man sich innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme übergeben muss - dann sollte man eine Pille nachnehmen.
                    Ansonsten macht Alkohol nichts aus.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X