#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

La famme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • La famme

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu la famme.Die Pille Qlaira und das Wechseljahrpräparat La famme haben ja die gleichen Hormone nur in anderer Dosierung.Verhütet die la famme dann auch?
    Und die zweite Frage wäre, kann man die Qlaira dann auch während den Wechseljahren nehmen , also bis noch ein Risiko zur Schwangerschaft besteht.?
    Gruß Sabin


  • Re: La famme


    Hallo Sabin,

    Lafamme ist zur Verhuetung nicht geeignet, die Oestrogendosis ist dabei auch niedriger, als bei Qlaira.
    Qlaira ist auch bis zum Beginn der Wechseljahre anwendbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X