#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    Eine kurze Frage.
    Ich während der laufenden Pilleneinnahme 2 Mal zirka 10 Stunden nach der Einnahme Durchfall. Eigentlich habe ich mir deshalb nicht besonders viel Gedanken gemacht, da ich davon ausgegangen bin, dass sobald der Durchfall 4 Stunden nach der Einnahme auftritt der Schutz gegeben ist. Ausserdem habe ich vorsichtshalber bis 7 Tage nach dem Durchfall gar keinen GV gehabt.
    Nun habe ich allerdings im Beipackzettel der Pille gelesen, dass geraten wird bis zum Ende der Pillenpackung zusätzlich zu verhüten.... und nachdem mir in den letzten Tagen mehrmals leicht übel war mache ich mir nun doch etwas Sorgen.
    Wie wahrscheinlich wäre es denn Ihrer Meinung nach, dass ich trotzdem schwanger geworden sein könnte. Für einen Test ist es leider noch zu früh.
    danke und lg
    grizz


  • Re: Pille


    Hallo grizz,

    mach Dir keine Gedanken - der Durchfall hat die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Das geschieht, wie Du richtigerweise geschrieben hast, nur, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme einsetzt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X