#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzen

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob es bei der Lamuna 20 möglich ist, die Pillenpause um einen Tag zu verkürzen, also schon einen Tag eher als normal wieder zu beginnen. (Nach 6 einnahmefreien Tagen)

    Viele Grüße


  • Re: Pillenpause verkürzen


    Hallo Tina,

    das ist überhaupt kein Problem.
    Verkürzen kannst Du die Pause, wie Du lustig bist - nur verlängern niemals!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenpause verkürzen


      Hallo,
      dazuu hätte ich auch eine Frage ich verkürze die Pause auch um einen tag und fange am Dienstag statt am Mittwoch an. Ich weiß jetzt das es nichts ausmacht blos ich hab in der 2 woche eine doppeleinnahme gemacht hat das auswirkungen ?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause verkürzen


        No prob.

        Kommentar


        Lädt...
        X