#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schleimbewertung bei nfp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schleimbewertung bei nfp

    hallo,

    mach seit 2 monatan zusätzlich nfp.

    nun bin ich mir bei der schleimbewertung unsicher

    nehme zur verhütung u.a zäpfchen. hab dann schleim gesehen der s-plus war. war mir aber unsicher ob ich ihn so eintragen darf , weil es ja sein kann das er durch das zäpfchen verfälscht ist.

    war halt am tag drauf. nach mehrfacher zäpfcheneinnahme.
    weil nicht das ich dann ausgehe es war schon s-plus und die temp-erhöhung auch war und ich abschliese mit fruchtbar und dann das echte s-plus kommt?

    trage ich dann besser nur s ein auch wen ich s-plus gesehen habe? zur sicherheit oder besser das eintragen was man wirklich sah?


  • Re: schleimbewertung bei nfp


    Hallo,

    Sie sollten das eintragen, was Sie sehen, allerdings ist das Ergebnis durch die Zaepfchenanwendung nicht sicher verwertbar, eher ist da auf die Temperaturerhoehung Verlass.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schleimbewertung bei nfp


      ja aber soll ich dann den wert eintragen oder das kästchen frei lassen? einklammern wie bei der temperatur geht leider nicht. mache die auswertung online.

      weil brauch ja bei nfp beide werte. darf mich laut den regeln ja nicht nur auf die temp-erhöhung verlassen.

      Kommentar


      • Re: schleimbewertung bei nfp


        o.k., dann wuerde ich den Wert eintragen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: schleimbewertung bei nfp


          danke

          Kommentar

          Lädt...
          X