#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Brustwarzen

    Hallo
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nehme seit September 2009 sehr regelmäßig und ordnungsgemäß meine Pille ein ohne Vergessen, Erbrechen und ohne Durchfall. Habe jeden Monat meine Blutung exakt bekommen auch letztes mal vom 17-20 Mai in meiner 7 tägigen Pause. Hatte an den WE vom 15-16 Mai sehr oft Sex. Nun ist es mir aufgefallen da ich seit 3 Tagen an leichte schmerzhaften Brustwarzen leide. Könnte das an meine Pille liegen die ich nehme? Hatte es sonst vorher noch nie gehabt. Meine Pille heißt Minisiston 0,030mg 0,125mg Hormone.


  • Re: Schmerzende Brustwarzen


    Hab vergessen dazu zusagen das nicht die ganze Brust weh tut, sondern nur die Brustwarzen.

    Kommentar


    • Re: Schmerzende Brustwarzen


      Hallo,

      es kann sich dabei um eine leicht entzuendliche Reaktion handeln. In der Apotheke gibt es Brustwarzensalbe, die auch stillende Frauen nutzen, damit sollten Sie einen Behandlungsversuch machen. Hilft das nicht, bliebe die Kontrolle durch den FA.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schmerzende Brustwarzen


        Ok aber eine Schwangerschaft ist auszuschliesen oder? Habe ja am 14-20 Mai meine Pillenpause gemacht und am 17 Mai ist meine Abbruchblutung ganz normal für 4 Tage gekommen. Habe ja ordnungsgemäß meine Pille wieder am 21 Mai eingenommen. Hatte nur in meiner Pillenpause sehr oft Sex. Kann da etwa was passiert sein?

        Kommentar



        • Re: Schmerzende Brustwarzen


          Hallo,

          als Anzeichen einer Schwangerschaft sind diese Symptome nicht zu werten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X